Kaufmöglichkeit Doc Martens in BS ?
Jan Paritong
2005-08-06 09:20:36 UTC
Hallo,

gibt es in BS oder im Großraum noch irgendwo eine Möglichkeit, Doc
Martens Schuhe zu kaufen, nachdem der Scooter-Laden in der
Friedrich-Wilhelm-Str. das Zeitliche gesegnet hat ?

Jan
E-Mail: puck70_at_gmx_punkt_de
Marc Thielecke
2005-08-06 12:35:44 UTC
Hallo,
Post by Jan Paritong
gibt es in BS oder im Großraum noch irgendwo eine Möglichkeit, Doc
Martens Schuhe zu kaufen, nachdem der Scooter-Laden in der
Friedrich-Wilhelm-Str. das Zeitliche gesegnet hat ?
"Street Schuhe" oä. im CityPoint-Keller hatte vor Jahren mal eine
kleine, bescheidene Auswahl.

ciao
Gerrit Brodmann
2005-08-06 12:52:07 UTC
Post by Jan Paritong
Hallo,
gibt es in BS oder im Großraum noch irgendwo eine Möglichkeit, Doc
Martens Schuhe zu kaufen, nachdem der Scooter-Laden in der
Friedrich-Wilhelm-Str. das Zeitliche gesegnet hat ?
Wie wäre es mit dem US-Depot? Frag mich nicht, wo die jetzt sind, sind
irgendwo zentraler umgezogen, hab die beim "Bummeln" aber schon
gesehen....

Münzstrasse?
--
Fotografie und Foto - Kunst aus Braunschweig
photography - art - sketches: http://gerrit.brodmann.com
One Minute/Random Photoart: http://one-minute.info
Jan Paritong